25.04.14 15:26 Uhr
 501
 

Völklingen: Ausgerechnet ein Friedhofsparkplatz wird zum Sextreff für Pärchen

Die Stadt Vöklingen hat ein pikantes Problem. Ausgerechnet der Parkplatz am Friedhof ist nachts zum Sextreffpunkt für allerlei Pärchen geworden.

Besonders makaber: Direkt daneben befindet sich das Krematorium. Tagsüber finden sich dann reichlich benutzte Kondome und ähnliches auf dem Parkplatz.

"Gesehen habe ich noch niemanden. Aber wir sind ja nur tagsüber da. Der Ort hier am Krematorium ist ja schon makaber", so ein Angestellter des Friedhofs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Friedhof, Parkplatz, Pärchen, Völklingen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 14:15 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, die gestorbenen Leute müssen ja wieder reproduziert werden sonst sterben wir irgendwann aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?