25.04.14 15:26 Uhr
 487
 

Völklingen: Ausgerechnet ein Friedhofsparkplatz wird zum Sextreff für Pärchen

Die Stadt Vöklingen hat ein pikantes Problem. Ausgerechnet der Parkplatz am Friedhof ist nachts zum Sextreffpunkt für allerlei Pärchen geworden.

Besonders makaber: Direkt daneben befindet sich das Krematorium. Tagsüber finden sich dann reichlich benutzte Kondome und ähnliches auf dem Parkplatz.

"Gesehen habe ich noch niemanden. Aber wir sind ja nur tagsüber da. Der Ort hier am Krematorium ist ja schon makaber", so ein Angestellter des Friedhofs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Friedhof, Parkplatz, Pärchen, Völklingen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2014 14:15 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, die gestorbenen Leute müssen ja wieder reproduziert werden sonst sterben wir irgendwann aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?