25.04.14 15:19 Uhr
 22.969
 

USA: Weil eine Zeugin anonym bleiben wollte, filmte der Kameramann ihren "Cameltoe"

Sechs Teenager brachen in Houston (USA) in ein Haus ein, eine Nachbarin beobachtete die Tat und informierte die Polizei.

Als der Fernsehsender KPRC erschien, um ein Interview mit der Zeugin zu führen entschied diese, lieber anonym zu bleiben.

Der Kameramann richtete sein Arbeitswerkzeug kurzerhand auf ihren Schritt. Die Frau, die zu diesem Zeitpunkt eine graue Yogahose trug, kam dabei optisch nicht allzu gut weg: Ihr Schritt war durch die Hose leicht zu erkennen, was im amerikanischen als "Cameltoe" bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Zeuge, Kameramann, Cameltoe
Quelle: www.holytaco.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 16:05 Uhr von kuno14
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
dachte news is von cruschel..........
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:09 Uhr von Biblio
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Interessant ist daran, dass bei dem Wort "Cameltoe" bereits bei mind. 650 klickern der Verstand aussetzt bzw. gar nicht so schnell reagieren kann, wie geklickt wird.^^

Das Kleinhirn, das ältere der zwei Hirne, funzt einfach subtiler, schneller.
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:18 Uhr von jjbgood
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ihrEN cameltoe - wenn schon...
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:35 Uhr von Epic_Fail
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Ist nur eine Frage der Zeit, wann hier in etwa die folgenden, immer gleichen sinnleeren Kommentare an den Start kommen:

"Diese "News" ist mehr als jämmerlich. Lass es doch lieber bleiben, wenn dir nichts besseres einfällt."

oder:

"Bitte. Das ist keine News, auch nichts kurioses, ein Missgeschick oder eine Panne. Außerdem, was ist daran so toll/interessant??"

oder auch:

"dachte news is von cruschel.........."


Hoppla, stehen ja schon oben... *lach*
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:35 Uhr von EkSeS
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:56 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
yey ,muschinews. wo is die rubrik XXX
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:58 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Kleinhirn, das ältere der zwei Hirne, funzt einfach subtiler, schneller. "

Hat auch mehr Nervenzellen ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2014 19:11 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte bei dem Namen die Quelle wäre darauf spezialisiert, ist aber doch was anderes.
Kommentar ansehen
25.04.2014 19:41 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, bei uns heisst das Dingen "Brötchen".