25.04.14 15:19 Uhr
 22.986
 

USA: Weil eine Zeugin anonym bleiben wollte, filmte der Kameramann ihren "Cameltoe"

Sechs Teenager brachen in Houston (USA) in ein Haus ein, eine Nachbarin beobachtete die Tat und informierte die Polizei.

Als der Fernsehsender KPRC erschien, um ein Interview mit der Zeugin zu führen entschied diese, lieber anonym zu bleiben.

Der Kameramann richtete sein Arbeitswerkzeug kurzerhand auf ihren Schritt. Die Frau, die zu diesem Zeitpunkt eine graue Yogahose trug, kam dabei optisch nicht allzu gut weg: Ihr Schritt war durch die Hose leicht zu erkennen, was im amerikanischen als "Cameltoe" bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Zeuge, Kameramann, Cameltoe
Quelle: www.holytaco.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 16:05 Uhr von kuno14
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
dachte news is von cruschel..........
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:09 Uhr von Biblio
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Interessant ist daran, dass bei dem Wort "Cameltoe" bereits bei mind. 650 klickern der Verstand aussetzt bzw. gar nicht so schnell reagieren kann, wie geklickt wird.^^

Das Kleinhirn, das ältere der zwei Hirne, funzt einfach subtiler, schneller.
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:18 Uhr von jjbgood
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ihrEN cameltoe - wenn schon...
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:35 Uhr von Epic_Fail
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Ist nur eine Frage der Zeit, wann hier in etwa die folgenden, immer gleichen sinnleeren Kommentare an den Start kommen:

"Diese "News" ist mehr als jämmerlich. Lass es doch lieber bleiben, wenn dir nichts besseres einfällt."

oder:

"Bitte. Das ist keine News, auch nichts kurioses, ein Missgeschick oder eine Panne. Außerdem, was ist daran so toll/interessant??"

oder auch:

"dachte news is von cruschel.........."


Hoppla, stehen ja schon oben... *lach*
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:35 Uhr von EkSeS
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:56 Uhr von sv3nni
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
yey ,muschinews. wo is die rubrik XXX
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:58 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Kleinhirn, das ältere der zwei Hirne, funzt einfach subtiler, schneller. "

Hat auch mehr Nervenzellen ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2014 19:11 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte bei dem Namen die Quelle wäre darauf spezialisiert, ist aber doch was anderes.
Kommentar ansehen
25.04.2014 19:41 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, bei uns heisst das Dingen "Brötchen".
Kommentar ansehen
25.04.2014 21:29 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OHHHHHHHHHHHHH MEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN GOOOOOOOOOOOOOTTTTTT ...
Kommentar ansehen
25.04.2014 22:41 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verblüffend. Die Frau ist anatomisch gesund.
Wären jetzt keine Hände zu sehen, könnte es aber genausogut der hintern sein, sooooo eindeutig ist da nämlich gar kein Cameltoe zu sehen...
Kommentar ansehen
26.04.2014 07:57 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was hat die bitte für hände? entweder ne kleinwüchsige oder 10 jahre alt. bei zweiterem wäre der kameramann dezent pervers. pfui.
Kommentar ansehen
26.04.2014 08:28 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche News nicht nur mit Minus bewerten sondern auch Melden, wenn das SN Team jeden Tag 10 000 Nachrichten bekommt weil die News keine News sind machen sie vielleicht mal was.
Kommentar ansehen
26.04.2014 09:48 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
maxyking,
die Meldung hat schon 12.805 Visits- was sagt dir das?
Sowas zieht besser als eine ernsthafte politische Meldung.
Die Meldung "Rußland bereitet sich offenbar auf Isolation vor" wurde eine Stunde früher eingestellt und hat derzeit 5.818 Visits...also, Shortnews wird sich ganz sicher nicht gegen solche News sperren, sowas WILL man hier lesen.
Kommentar ansehen
26.04.2014 15:38 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW über 100 mal minus......
Kommentar ansehen
26.04.2014 18:55 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Cameltoe" = ü 17000 direktsignale vom Rückenmark zum Finger "Klick".
Kommentar ansehen
28.04.2014 00:08 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Biblio: Ich hab eher was superblödes zum lachen erwartet. Und selbst da wurde ich irgendwie enttäuscht. :(

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben