25.04.14 15:08 Uhr
 2.714
 

Dieser BMW-Erlkönig verwirrte sogar den Fotografen

Verwirrt zeigte sich jetzt ein Erlkönigjäger, nachdem er einen nur leicht getarnten BMW X6 Prototyp abgelichtet hatte. Denn schließlich hatten die Bayern den großen Wagen erst 2012 geliftet.

Doch dann stellte sich heraus, dass hier das komplett neue Modell Probe fuhr. Dieses unterscheidet sich dabei nur gering vom aktuellen Modell.

Die Frontscheinwerfer werden beim neuen Modell dabei dem aktuellen X5 ähneln. Von diesem wird der neue X6 wohl auch die Motorenpalette übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, BMW, Modell, Überraschung, BMW X6
Quelle: www.auto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 17:19 Uhr von Feinwerkzeug
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine beschissene Nachricht :D dickes Minus!
Kommentar ansehen
26.04.2014 10:11 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feinwerkzeug hat alles gesagt, was es zu dieser News bedarf!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?