25.04.14 13:55 Uhr
 141
 

AfD-Chef Bernd Lucke behauptet: "Ich habe keinen besonderen Geltungsdrang"

Bernd Lucke ist der Chef der Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) und gilt als aggressiver und selbstbewusster Vorsitzender.

Lucke selbst hat ein ganz anderes Bild von sich, wie er nun in einem Interview verriet.

"Ich habe keinen besonderen Geltungsdrang", so Lucke und fügte hinzu, er leite die Partei "überhaupt nicht autoritär".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, AfD, Alternative für Deutschland, Bernd Lucke
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 14:23 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mir ist egal wie er seine Partei leitet, das was die Partei erreichen will oder hat ist wichtig.
In einer Firma gibt es schließlich auch keine Demokratie.
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:49 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Und Bush war ein Pazifist, Putin ein Demokrat und Hitler ein Menschenfreund..

Schon klar Herr Lucke :)
Kommentar ansehen
25.04.2014 18:42 Uhr von shadow#
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hahahahahaha
Der war mal echt gut.

Wie dem auch sei, am Ende wird sich die AfD an Inhalten messen lassen müssen, und da ist selbst die FDP arbeitnehmerfreundlicher und die MLPD konstruktiver.
Kommentar ansehen
27.04.2014 19:58 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...na, wenn er das sagt, muß es ja stimmen...die Leute, die ihn persönlich kennen, sehen das zwar anders, aber egal.
Die korrekte Einschätzung des eigenen Charakters ist ja eine der größten Fähigkeiten von selbstgerechten, autoritären Egomanen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?