25.04.14 13:53 Uhr
 477
 

Umfrage: So könnten die ideale Frau und der ideale Mann aussehen

Die Dessous-Firma "Bluebella" (Großbritannien) hat insgesamt 1.000 Frauen und Männer befragt, wie sie sich die perfekte Frau und den perfekten Mann vorstellen würden.

Eines der Ergebnisse ist, dass zwischen dem normalen Leben und dem perfekten Schönheitsideal der Geschlechter ein himmelgroßer Unterschied liegt. Allerdings wurde bei der Umfrage kein Otto-normal-Bürger eingesetzt.

Ein für die Frauen positives Ergebnis ist, dass die Männer nicht auf Hungerhaken stehen, sondern eher Frauen mit Kurven möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Großbritannien, Umfrage, Aussehen
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 14:10 Uhr von Biblio
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich, warum ich keine Freundin habe, ich bin das unerreichbare Ideal.
Kommentar ansehen
26.04.2014 09:19 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die perfekte frau wird man in deutschland nicht finden das ist schon mal zu 100% sicher.
zu fett , zu große ... titten , hintern , oberarme und oberschenkel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?