25.04.14 13:12 Uhr
 12.336
 

Amazon-Händler verklagt Kunde nach schlechter Bewertung auf 70.000 Euro

Über einen Amazon-Händler hatte ein Kunde ein Fliegengitter im Wert von 22,51 Euro bestellt, mit dem er unzufrieden war und das er daraufhin auch schlecht bewertete.

Nach telefonischem Verkehr forderte der Händler den Kunden auf, diese Bewertung zu löschen, was dieser jedoch nicht tat. Nun verklagt den Händler ihn.

Amazon sperrte den Händler nach Beschwerde des Kunden und nun fordert dieser 70.000 Euro Schadensersatz von dem Kunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Kunde, Amazon, Schadensersatz, Händler, Bewertung
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 13:14 Uhr von blade31
 
+54 | -8
 
ANZEIGEN
geil telefonischer Verkehr
Kommentar ansehen
25.04.2014 13:21 Uhr von sooma
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2014 13:26 Uhr von Daenerys
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Naja....im Zivilrecht kann man im Prinzip sogar gegen ein Minus bei Shortnews klagen...was dabei rauskommt steht auf einem anderen Papier ;)
Kommentar ansehen
25.04.2014 13:52 Uhr von SN_Spitfire
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Versteh ich das richtig?
Weil Amazon ihn gesperrt hat, verklagt der Händler den Kunden auf Schadensersatz?

Sollte der Händler nicht lieber Amazon verklagen?

Das wäre wenigstens noch ansatzweise verständlich, da der Händler vllt. Amazon als einzige Handelsplattform nutzt.

Aber deswegen auf einen Käufer loszugehen ist dann echt der falsche Weg.

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
25.04.2014 14:12 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch rechtlich eh nicht umsetzbar, was der Händler da von dem Kunden verlangt. Er kann sich bestenfalls an Amazon wegen der Sperrung halten, obwohl ich glaube, dass er auch dort hinter runter fallen wird.
Kommentar ansehen
25.04.2014 14:40 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bewertung wurde nicht gelöscht und ist auf Amazon noch zu sehen.

http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:29 Uhr von Epic_Fail
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hui! Da macht sich der "Händler" ja gerade BESONDERS beliebt! o_O

3 Dinge sind unendlich:
- das Universum
- die menschliche Dummheit
- und die WinRAR-Testversion
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:31 Uhr von Epic_Fail
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Faboan

Zitat:
"die klage ist so lächerlich, dass sie meine fantasie im bezug auf hintergrund des händlers anregt,fantastisch."

Dieser Kommentar ist so lächerlich, dass er meine Fantasie im Bezug auf Deine Gehirnleistung anregt. Fantastisch.
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:57 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei diesem Händler ist der Kunde König.
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:06 Uhr von -Count-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Nun verklagt den Händler ihn."

Ächz, findet den Fehler... Wozu gibt´s hier überhaupt Checker, wenn die ohnehin nichts checken?
Kommentar ansehen
25.04.2014 18:24 Uhr von Hydra3003
 
+2 | -0