25.04.14 12:59 Uhr
 497
 

Schlussmachen per SMS war gestern: US-Teenie trennt sich per Hashtag

Schon das Schlussmachen per SMS ist grenzwertig, doch ein Teenager aus dem US-Bundesstaat Georgia trennte sich nun noch kürzer und knapper.

Er nutzte mit dem sogenannten Hashtag nur ein einziges Zeichen dafür, nämlich dieses: #.

Dazu setzte er den Begriff #TransformationTuesday, der normalerweise für Vorher-Nachher-Bilder verwendet wird und zwei Fotos: Eines mit seiner Freundin im Arm, auf dem anderen Bild ist sie weggeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, SMS, Trennung, Teenie, Hashtag
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hotels: Pornoeinnahmen brechen ein, Gäste schauen lieber Netflix