25.04.14 12:59 Uhr
 497
 

Schlussmachen per SMS war gestern: US-Teenie trennt sich per Hashtag

Schon das Schlussmachen per SMS ist grenzwertig, doch ein Teenager aus dem US-Bundesstaat Georgia trennte sich nun noch kürzer und knapper.

Er nutzte mit dem sogenannten Hashtag nur ein einziges Zeichen dafür, nämlich dieses: #.

Dazu setzte er den Begriff #TransformationTuesday, der normalerweise für Vorher-Nachher-Bilder verwendet wird und zwei Fotos: Eines mit seiner Freundin im Arm, auf dem anderen Bild ist sie weggeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, SMS, Trennung, Teenie, Hashtag
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?