25.04.14 12:59 Uhr
 498
 

Schlussmachen per SMS war gestern: US-Teenie trennt sich per Hashtag

Schon das Schlussmachen per SMS ist grenzwertig, doch ein Teenager aus dem US-Bundesstaat Georgia trennte sich nun noch kürzer und knapper.

Er nutzte mit dem sogenannten Hashtag nur ein einziges Zeichen dafür, nämlich dieses: #.

Dazu setzte er den Begriff #TransformationTuesday, der normalerweise für Vorher-Nachher-Bilder verwendet wird und zwei Fotos: Eines mit seiner Freundin im Arm, auf dem anderen Bild ist sie weggeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, SMS, Trennung, Teenie, Hashtag
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?