25.04.14 12:50 Uhr
 157
 

Formel 1: Simona de Silvestro freut sich über baldige Testfahrten

Simona de Silvestro (25 Jahre/Schweiz), die früher IndyCar-Rennen gefahren ist, wird derzeit vom Formel-1-Rennstall Sauber, genau wie auch Sergei Sirotkin (Russland), auf zukünftige Formel-1-Einsätze vorbereitet.

Simona de Silvestro soll Ende diesen Monats mit einem Sauber C32, es handelt sich um einen 2013er-Sauber, ihre ersten Runden fahren.

"Alles wird jetzt immer konkreter, und mein erster Test kommt näher. Der Test wird sehr spannend für mich, weil es ein ganz anderes Auto ist, das ich noch nicht kenne. Ich bin noch nie in einem Formel-1-Auto gesessen und brauche bestimmt eine gewisse Eingewöhnungszeit", so die 25-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Testfahrt, Simona de Silvestro
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?