25.04.14 12:22 Uhr
 322
 

Fußball: Nach Shitstorm - Schalke 04 besucht nun doch nicht den Kreml (Update)

Der russische Präsident Wladimir Putin hat vor einiger Zeit den deutschen Fußballklub und Bundesligist Schalke 04 eingeladen, den Kreml zu besuchen. Der Club musste sich nun aus der Politik harte Kritik an dieser geplanten Reise gefallen lassen, beispielsweise durch die CDU. (ShortNews berichtete).

Diese Kritik hatte sich auf andere Parteien ausgeweitet und es kam auch zu einen "Shitstorm" auf Facebook. Schalkes geplante Reise wurde dort auch als "Schande für den deutschen Fußball" bezeichnet.

Der Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat nun beschlossen, die umstrittene Reise zumindest vorerst nicht durchzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Shitstorm, Kreml
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 17:11 Uhr von magnificus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Texte , Kommentare und Meinungen in den Medien richtig deute, ist der Mainstream gerade richtiger Weise gegen die aktuelle Politik des Westens in der Ukraine.

Kann man auch schwer verkaufen, erst die Maidan Aktivisten ausbilden um Terror zu verbreiten, dann eine Regierung züchten mit aktiven Faschisten und jetzt den Putin alles heißen , weil er sich nicht alles gefallen lässt.

Er ist ganz sicher nicht der "lupenreine Demokrat", aber was man uns alles erzählt um die Russen mal wieder schlecht aussehen zu lassen.................glaubt halt nicht mehr jeder.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:35 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Drill sagt, was du zu denken hast, bist du machtlos ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?