25.04.14 12:22 Uhr
 9.082
 

Barack Obama soll seine Frau Michelle betrügen

Kurz vor Ende des ersten Staatsbesuches Barack Obamas in Japan sorgt der japanische Parlamentarier Kazuyuki Hamada für Aufsehen. In einem Blogbeitrag behauptet er, Obama betrüge seine Ehefrau Michelle.

Es sei in der Politik ein offenes Geheimnis, dass die beide sich trennen würden, wenn Obamas Amtszeit vorbei sei. Deshalb lasse sich Michelle auch immer seltener bei gemeinsamen Reisen blicken.

Schon im Februar kamen Gerüchte auf, Obama habe ein Verhältnis mit Popstar Beyonce.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Barack Obama, Beyoncé Knowles, Michelle Obama, Abgeordneter
Quelle: ibtimesco.lancios.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 13:40 Uhr von blizz0815
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Scheidung würde ja bei seiner Aufmerksamkeit ein schlechtes Licht auf die gute, alte Heirat werfen.
Kommentar ansehen
25.04.2014 13:49 Uhr von Schnulli007
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Solange er seine Frau nicht mit der Merkel betrügt, ist alles im grünen Bereich.
Kommentar ansehen
25.04.2014 14:22 Uhr von Daffney
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Denkt vielleicht bitte auch mal jemand an die Kinder? :-)
Kommentar ansehen
25.04.2014 14:27 Uhr von ShortyXXX
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2014 14:56 Uhr von maxyking
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenn du das sagst dann wird das schon stimmen ShortyXXX
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:46 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ShortyXXX: Arbeitest du bei Fox News?^^

BTW: Nach so einem Bild hier: http://versedonline.com/... in Verbindung mit deiner Aussage ist Beyonce eigentlich auch ne Transe xD

Es gibt echt zu viele Spinner auf dieser Welt
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:00 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ShortyXXX, es gibt sehr gute Psychotherapeuten, die so etwas wie Dein Leiden behandeln können.
Wenn Du es selbst nicht schaffst, frage mal Deine Betreuer, ob die für dich mal googlen können.
Gute Besserung.
Kommentar ansehen
25.04.2014 17:23 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeder betrügt jeden,normal in unser kranken zeit......
Kommentar ansehen
25.04.2014 18:56 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso soll er das denn, ich finde er soll nicht!
Kommentar ansehen
25.04.2014 20:50 Uhr von olli58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und?
Wer zuhause nicht genug zu essen bekommt, muss eben auswärts essen um satt zu werden.
Und wenns bei der Praktikantin is ;)
Kommentar ansehen
25.04.2014 21:12 Uhr von SchmaJisrael
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geht doch keinen etwas an. Und die Leute die über so etwas berichten, sollen sich fragen, ob sie nicht besser einen Beruf gelernt hätten, bei dem man seine Lebenszeit nicht mit so belanglosen Dingen vergeudet!
Kommentar ansehen
26.04.2014 01:49 Uhr von Botlike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt von den politischen Gegnern behauptet. So blöd kann keiner sein. Mir fiel dazu direkt Bodo Wartkes Lied "Monica" ein, auch wenn es dabei eigentlich um George Bush geht.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.04.2014 04:24 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich. Ich fand beide immer sehr Sympatisch rüber kommen. Aber wenn es nicht mehr klappt, dann müssen sie sich haöt trennen.
Kommentar ansehen
26.04.2014 10:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An seiner Stelle würd ich die auch betrügen. Die ist wirklich zum weglaufen.
Sein Glück ist das er nicht mehr gewählt werden kann. Aber das dauert noch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?