25.04.14 12:13 Uhr
 121
 

Fußball: Ehemaliger FC Barcelona Coach Tito Vilanova mit Notoperation

Dem 45-jährigen, ehemaligen Cheftrainer des FC Barcelona, Tito Vilanova, geht es laut Medienberichten sehr schlecht.

Der Radiosender RNE gab in seiner Sendung bekannt, dass sich Vilanova in Barcelona in einer Klinik einer Notoperation unterziehen musste.

Vom FC Barcelona, der Familie und dem Management wurde bisher nichts bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Notoperation, Tito Vilanova
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 12:13 Uhr von angelina2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schreckliche Sache. Ich wünsche der Familie und ihm selber die nötige Kraft alles gut zu überstehen.
Kommentar ansehen
25.04.2014 20:45 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass es Senor Vilanova nicht geschafft hat. Er verstarb am Freitag.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?