25.04.14 11:53 Uhr
 60
 

Mühlhausen: Achtjähriger Junge wird bei Verkehrsunfall verletzt

Ohne auf den Verkehr zu achten, lief am vergangenen Mittwochnachmittag in Mühlhausen ein achtjähriger Junge auf die Straße.

Dabei wurde er von einem herannahenden Mitsubishi Colt erfasst, dessen 22-jähriger Fahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Bei dem Unfall wurde der Junge leicht verletzt und vorübergehend in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Mitsubishi entstand ein Schaden von rund 300 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Verkehrsunfall, Mühlhausen
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?