25.04.14 10:47 Uhr
 7.660
 

26-Jähriger ist besessen von "Speed"

Ryan Beitz ist ein riesiger Fan des Films "Speed". Es begann damit, dass er Weihnachtsgeschenke für seine Familie suchte. In einem Pfandhaus entdeckte er sechs Kopien des Streifens, so konnte er behaupten, dass er alle gleich lieben würde.

Daraus entwickelte sich eine wahre Sammelleidenschaft, sein Ziel ist es, jede VHS-Kopie des Films zu besitzen. Mittlerweile hat der 26-Jährige es bereits auf 500 Exemplare gebracht.

Weiterhin gründete er eine Kickstarter-Kampagne, er möchte seinen Bus so umgestalten wie das legendäre Gefährt in "Speed".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sammler, Speed, Kassette, VHS
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 10:50 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wo kommt jetzt der Scheiss mit dem Film Speed her?

Die eine will jede Zeile aus dem Film bei Zwitter schreiben der andere sammelt die VHS...
Kommentar ansehen
25.04.2014 10:57 Uhr von Rammar
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte hierbei geht es um Amphetamin, die droge "speed", nagut, so wie der hübsche junge mann da im hintergrund schaut...
Kommentar ansehen
25.04.2014 11:00 Uhr von Schmollschwund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich gestaltet er seinen Bus auch mit Bombe...und dann bloß nicht langsamer werden....schön weit weg von mir....;)
Kommentar ansehen
25.04.2014 12:39 Uhr von Daffney
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich sammle Puzzles seit ich 5 bin und das mach ich auch sehr gerne."
"Ah ja schön. Und wie viele Puzzles besitzt du jetzt?"
"So fünf."
Kommentar ansehen
25.04.2014 12:40 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für 500 mal Speed auf VHS hat er sicher mindestens 20 Euro ausgeben müssen.
Kommentar ansehen
25.04.2014 13:03 Uhr von Maverick Zero
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Idiot.
Das Ziel kann er nicht erreichen.
Schliesslich habe ich auch eine VHS und werde sie nicht hergeben.

Somit bin ich der Grund für sein Versagen.
Fühlt sich gut an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?