25.04.14 10:35 Uhr
 5.059
 

USA: Mann aus Chicago scheint vom Glück verfolgt

Ein Mann aus Chicago wird anscheinend vom Glück verfolgt.

Ihm gelang das Kunststück innerhalb von drei Wochen drei Mal in der gleichen Lotterie zu gewinnen. Sein Gesamtgewinn beträgt mittlerweile rund 250.000 Dollar.

Beim dritten Gewinn hatte er sich zunächst verlesen, er glaubte, rund 20.000 Dollar gewonnen zu haben, es waren aber tatsächlich 200.000 Dollar. Auch die Steuerbelastung wird nicht allzu hoch ausfallen, so dass er für seine Hochzeit sparen und ein Haus kaufen kann.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Glück, Chicago
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 11:28 Uhr von Mecando
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Hochzeit muss er sparen, aber das Haus kann er kaufen?
Ist die Formulierung unglücklich, die Hochzeit sauteuer oder das haus ein Schuppen? O_o
Kommentar ansehen
25.04.2014 12:43 Uhr von Berundo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und in ein paar Wochen ist er glücksspielsüchtig und verzockt alles.
Kommentar ansehen
25.04.2014 13:24 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mann aus Chicago scheint vom Glück verfolgt"
Er leidet wohl unter Paranoia?
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:22 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja in chicago brauchts du jeden cent für homesecurity...........
Kommentar ansehen
25.04.2014 19:15 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Glück ist das so ne Sache. Machen ihn Geldgewinne glücklich, dann scheint er derzeit nur wenig Grund zur Klage zu haben. Vom Glück verfolgt bedeutet für mich jedenfalls nicht zwangsläufig nen Lotteriegewinn einzustreichen. Eine unerwartete Finanzspritze kann kurzfristig glücklich machen, dauerhaftes Glück beschert es dir jedoch kaum.
Kommentar ansehen
25.04.2014 19:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frambach, kommt drauf an, wie er jetzt mit dem Geld umgeht. Wenn er schlau ist und nicht alles raushaut, sondern schlau unf gut gestreut anlegt, kann er noch sehr lange damit glücklich sein.
Kommentar ansehen
25.04.2014 23:18 Uhr von el_vizz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando: Ist einfach falsch übertragen worden. Sparen will er auf einen Studienfond für seine Tochter.
Kommentar ansehen
25.04.2014 23:32 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch :-)
Kommentar ansehen
26.04.2014 07:49 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann aber auch ne Werbung sein, um die Leute zum spielen anzuregen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben