25.04.14 09:36 Uhr
 494
 

"Der Hobbit 3" erhält einen neuen Titel - Aktuelle Infos zum Extended Cut

Regisseur Peter Jackson gab via Facebook bekannt, dass man den Titel zu "Der Hobbit 3" geändert hat. Als Titel war "The Hobbit - There and Back Again" ("Der Hobbit - Hin und wieder zurück") vorgesehen. Jetzt hat man sich auf "The Hobbit - The Battle of the Five Armies" geeinigt.

Grund für diese Änderung war der Entschluss aus einem Zweiteiler einen Dreiteiler zu machen. Die Gemeinschaft ist ja schon angekommen. Den alten Titel will man jedoch für die komplette Trilogie-Edition auf DVD/Blu-ray in der Hinterhand behalten.

Der dritte Teil könnte hierzulande mit dem Untertitel "Die Schlacht der Fünf Heere" starten. Jackson gab ebenfalls bekannt, dass die Extended Cut-Edition für "Der Hobbit - Smaugs Einöde" 25 Minuten mehr Laufzeit aufweisen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Der Hobbit, Peter Jackson
Quelle: www.moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren