25.04.14 09:13 Uhr
 557
 

Rita Ora mag es beim Sex gerne etwas härter

Sängerin Rita Ora mag es etwas härter, wenn es um Sex geht.

"Ich meine, ich liebe eine Peitsche. Deshalb ist ´Fifty Shades of Grey´ auch perfekt für mich, denn ich liebe dieses Buch. Und ich mag unerwartete Dinge. Ein klein wenig Schmerz, aber nicht zu viel", so die Sängerin.

Aufgrund ihrer Vorlieben hält sich Rita Ora auch für die perfekte Besetzung für den Film "Shades of Grey". In dem Film, der im Februar 2015 in die Kinos kommen wird, spielt sie Mia Grey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fifty Shades of Grey, Rita Ora
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 12:09 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte sie doch ihren Vornamen von Rita in Hertha ändern …
Kommentar ansehen
20.07.2014 09:58 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Rita Ora mag es beim Sex gerne etwas härter"

Und ICH mag die News gerne etwas niveauvoller!!!
Kommentar ansehen
20.07.2014 10:08 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sich jemand noch an die Zeiten erinnern,als Musiker noch in erster Linie wegen ihrer Musik in den Schlagzeilen auftauchten ? Wenn man heutzutage die Boulevardmedien anschaut, was diese Leute so von sich geben und machen, fragt man sich eher "Wie, die macht eigentlich Musik?".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?