25.04.14 09:06 Uhr
 8.278
 

Neues Video "Hello Kitty" löst Rassismus-Vorwürfe gegen Avril Lavigne aus

Gegen Sängerin Avril Lavigne sind heftige Rassismus-Vorwürfe laut geworden. Grund dafür ist das neue Video zum Song "Hello Kitty".

In dem Video seien übertrieben dargestellte Klischees über die Kultur Japans zu sehen.

Die Sängerin dementierte die Vorwürfe über Twitter. "Rassistisch??? Dass ich nicht lache!!! Ich liebe liebe die japanische Kultur und ich verbringe die Hälfte meiner Zeit in Japan", so Lavigne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Rassismus, Avril Lavigne, Hello Kitty
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2014 09:29 Uhr von BigWoRm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2014 09:38 Uhr von manbearpig
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, wer bei allem und jedem sofort Rassismus erkennt, sollte man darueber nachdenken, ob bei sich nicht selbst ein kleines Problem mit Rassismus vorliegt.

Ich geb noch "frauenverachtend" dazu.
Kommentar ansehen
25.04.2014 09:41 Uhr von Ravn73
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Erstmal das Lied ist kacke.

Zweitens: Übertrieben, nein. Nur ihre Aussprache ist echt übertrieben schlecht.

Die Japaner sind nun mal so. Ich war noch nie in Japan, aber ich bin ein Manga & Anime Freak. Ausserdem, man muss nur die Japanische Game Shows anschauen (wer erinnert sich an Takeshi´s Castle^^).
Kommentar ansehen
25.04.2014 10:26 Uhr von Misuke
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der in Musikvideos verumglimpften Japaner ist empört
Kommentar ansehen
25.04.2014 10:48 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Super Kickers war wohl die derbst rassistische Sendung zum Glück ist das damals noch keinem aufgefallen.
Kommentar ansehen
25.04.2014 11:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich nur so krank den Kopp rasieren.

Ich hoffe, dass sowas nie zum Trend bei uns wird, denn dadurch wird man in meinen Augen echt hässlich.

Dann lieber eine Helene Fischer Löwenmähne...
Kommentar ansehen
25.04.2014 11:40 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rassismus für meine ohren... aber sonst ??
Kommentar ansehen
25.04.2014 14:48 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rassisten wo man nur hinsieht... :P
Kommentar ansehen
25.04.2014 16:24 Uhr von Epic_Fail
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Copykill01


Und Du glaubst, Du bist witzig? o_O
Kommentar ansehen
26.04.2014 01:08 Uhr von Esco991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm...
*nimmt sich fest vor nen Riesen Shitstorm loszutreten, wenn das nächste mal in einer US Produktion deutsche in Bayerischer Tracht und Bier trinkend dargestellt werden*

Oder klappt das als deutscher nicht?
Kommentar ansehen
26.04.2014 03:31 Uhr von DrZord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du Scheisse, was ist denn das? Das mit dem heyhey boyfriend war schon peinlich. Aber das hier ist echt ohne Worte. Hauptsache schön trendy Dupstep mit rein :D

Achso Rassismus. Pff.. ja mir egal

[ nachträglich editiert von DrZord ]
Kommentar ansehen
26.04.2014 07:38 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol wie die amis unter dem video abgehen, die haben pearl harbor immer noch nicht verkraftet :D

ich finds irgendiwe geil und das süsse misstsück sowieso.
Kommentar ansehen
05.09.2014 22:45 Uhr von Fomas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es nimmt immer lächerlichere Auswüchse an. Alles was man sagt ist neuerdings rassistisch. Was für ein blödsinniger, überzogener Quatsch.

[ nachträglich editiert von Fomas ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?