24.04.14 18:27 Uhr
 11.818
 

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trennt sich von ihren langen Haaren

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat sich von ihren langen Haaren getrennt . Auf Instagram dokumentierte sie die große, kaum zu übersehene Veränderung mit einigen Fotos.

"Schnitt, Farbe, Freude, Freude, Freude!", kommentierte die Schauspielerin eines ihrer Fotos mit der neuen kurzen und strohblonden Haarpracht.

Die Fans von Kaley Cuoco sind über die neue Frisur begeistert und überschlagen sich mit positiven Kommentaren ("wunderschön", "hinreißend", "traumhaft").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2014 18:38 Uhr von Frambach2
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mir gefällt der Schnitt weniger, aber sind ihre Haare und ihr Kopf, wenns sie glücklich macht..
Kommentar ansehen
24.04.2014 18:55 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
igitt.. mit langen haaren hat sie mir wesentlich besser gefallen... passte auch besser zu ihrem rundlichem gesicht...
Kommentar ansehen
24.04.2014 19:18 Uhr von OO88
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
kurze haare bedeutet sehr wenig oder keinen sex mehr. einfach mal darauf achten
Kommentar ansehen
24.04.2014 19:41 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Aktion ist für ältere Frauen nichts ungewöhnliches. Ich hätte allerdings nicht gedacht daß sie so ihrer Zeit voraus ist.
Nicht daß sie damit schlecht aussähe, aber mit langen Haaren sah sie deutlich besser aus.
Kommentar ansehen
24.04.2014 20:49 Uhr von Failking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sieht toll aus.
Kommentar ansehen
24.04.2014 21:16 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kurzum: Ich find´s scheisse. Aber generell finde ich "kurzgeschorene Frauen" total unattraktiv.
Kommentar ansehen
24.04.2014 21:55 Uhr von mrshumway
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mit den kurzen Haaren sieht sie um einige Jahre älter aus.Und natürlich sagen dann alle Leute "oh wie hübsch und niedlich". Klar: weil man den Leuten nicht ins Gesicht sagen will, wenn es nicht gefällt.
Kommentar ansehen
24.04.2014 22:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da überschlagen sich Fans weil eine ihre Haare gekürzt hat?

Manche Fans müssen doch echt einen Schatten haben :)
Kommentar ansehen
25.04.2014 02:30 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch hübsch aus. Und wenn endlich mal die Blonde Farbe aus ihrer natürlichen Haarfarbe rausgewachsen ist, wird sie sogar noch schöner aussehen!
Kommentar ansehen
25.04.2014 09:41 Uhr von Zerberus76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
OMG da geht jemand zum Friseur!!! das muss die NEWS der Woche werden!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?