24.04.14 14:45 Uhr
 42
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Spielführer Andreas Beck bleibt dem Verein erhalten

Die TSG Hoffenheim und sein Kapitän Andreas Beck werden in Zukunft auch weiterhin zusammenarbeiten.

Der 27-Jährige verlängerte seinen Vertrag bis 2017. Andreas gab an, dass ihm die sportlichen Gründe überzeugt hätten, zu verlängern.

Auch Trainer Markus Gisdol ist zufrieden über den Schritt seines Kapitäns. "Andi Beck ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und Gesicht des Vereins. Ich bin sehr froh, dass er den Weg weiterhin mitgeht," erklärte Gisdol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Verein, Verlängerung, TSG Hoffenheim, Andreas Beck
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?