24.04.14 14:39 Uhr
 145
 

Russischer Fotograf Andrey Pavlov arbeitet mit Ameisen als Motiven

Der russische Fotograf Andrey Pavlov nutzt ganz besondere Darsteller für seine Kunstwerke.

Im Jahr 2005 kam ihm eher zufällig die Idee, Ameisen als Akteure in seine Fotografien zu integrieren.

Die Arbeit mit den Tieren gestaltet sich als nicht einfach, manchmal benötigt er Stunden, um den perfekten Augenblick zu erwischen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Russland, Foto, Fotograf, Fotografie, Ameise
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?