24.04.14 14:12 Uhr
 2.218
 

Ex-Fußballer versprach, Ohren anlegen zu lassen, wenn Real gegen Bayern 1:0 gewinnt

Gary Lineker ist nicht nur einer der größten und wichtigsten Fußballspieler in Englands gesamter Fußballgeschichte, sondern inzwischen auch Fußballkommentator für "BBC".

Reals französischer Stürmer Karim Benzema hatte das 1:0 erzielt, Lineker schrieb darauf folgenden Tweet: "Wenn das 1:0 endet, lasse ich meine Ohren anlegen."

Das Spiel endete dann wirklich sogar 1:0 für Real Madrid. Gary Lineker gestand dann, dass er wohl den Mund zu voll genommen hatte und setzt nun auf das Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Real Madrid, Wette, Fußballer, Ohr, Versprechen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2014 14:24 Uhr von diezeeL
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Ich kann auch viel sagen/schreiben und es nicht einhalten - wen interessiert das? Bevor er seine Ohren anlegen lässt, soll er erstmal andere Baustellen seiner Visage "anlegen" lassen - auch wenn das Bild alt sein mag - durch die Jahre ist er sicherlich nicht schöner geworden.

[ nachträglich editiert von diezeeL ]
Kommentar ansehen
24.04.2014 14:27 Uhr von Rex8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte lieber mal seienn Zinken dem Gesicht anpassen wenn er schon solche Aussagen trifft!
Kommentar ansehen
24.04.2014 19:41 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Fußballer" ... genau weil Lineker noch aktiv ist.
Kommentar ansehen
24.04.2014 20:00 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht doch :p

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?