24.04.14 13:51 Uhr
 723
 

Wasen: Politiker Robert Kauderer will Helene-Fischer-Songs auf Volksfest verbieten

Bei dem Volksfest in Wasen gibt es eine Lautstärke-Grenze für das Bierzelt, die bei 80 Dezibel liegt.

Doch wenn dort Helene Fischers Hits gespielt werden, singen die Fans so laut mit, das man 110 Dezibel messen kann.

Dies ärgert den Stadtrat Robert Kauderer enorm, sodass er sich nun für ein Verbot der Fischer-Songs in dem Festzelt einsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Verbot, Helene Fischer, Volksfest, Songs, Wasen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannes Jaenicke fordert Helene Fischer auf, sich politisch über Putin zu äußern
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2014 13:59 Uhr von der_robert
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der nix besseres zu tun ?!
Kommentar ansehen
24.04.2014 14:17 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, dann sollte man einfach just for fun ALLES so laut mitgrölen, wie nur irgend möglich... Was macht er sich denn ausgerechnet an der Fischer fest? Sie und Andrea Berg werden oft in Festzelten gespielt, aber so what? Volksfeste sind auch dazu da, dass man mal nen Abend blöd sein darf, solange man seinen Spass hat und sich trotzdem benimmt...
Kommentar ansehen
24.04.2014 15:55 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, Carnap, weil Misantrophen zwar abschaffen, aber nichts verbessern können. Nur maulen, mehr nicht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannes Jaenicke fordert Helene Fischer auf, sich politisch über Putin zu äußern
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?