24.04.14 13:51 Uhr
 721
 

Wasen: Politiker Robert Kauderer will Helene-Fischer-Songs auf Volksfest verbieten

Bei dem Volksfest in Wasen gibt es eine Lautstärke-Grenze für das Bierzelt, die bei 80 Dezibel liegt.

Doch wenn dort Helene Fischers Hits gespielt werden, singen die Fans so laut mit, das man 110 Dezibel messen kann.

Dies ärgert den Stadtrat Robert Kauderer enorm, sodass er sich nun für ein Verbot der Fischer-Songs in dem Festzelt einsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Verbot, Helene Fischer, Volksfest, Songs, Wasen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut