24.04.14 13:29 Uhr
 528
 

Prinz Charles Schwager verstirbt nach Sturz beim Zigarettenanzünden

Mark Shand, Bruder von Camilla Parker Bowles und Schwager von Prinz Charles, ist tot.

Der 62-Jährige verstarb in New York, nachdem er beim Zigarettenanzünden stürzte. Shand erlitt eine so schwere Kopfverletzung, dass er nicht mehr gerettet werden konnte.

In einem offiziellen Statement heißt es: "Die Herzogin von Cornwall, der Prinz von Wales und ihre Familie sind am Boden zerstört aufgrund dieses plötzlichen und tragischen Verlusts".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sturz, Zigarette, Prinz Charles, Schwager
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2014 13:32 Uhr von ted1405
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
... "sind am Boden zerstört" ist eine sehr sarkastische Formulierung angesichts des Unfallhergangs ...

Und natürlich darf das obligatorische ...
"Rauchen gefährdet ihre Gesundheit!"
nicht fehlen.
Kommentar ansehen
24.04.2014 14:18 Uhr von news-checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rauchen kann tödlich sein... ist wohl wahr.
Kommentar ansehen
24.04.2014 17:36 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt alle mal Altbundeskanzler Schmitt, was er zu der Behauptung sagt, dass Rauchen, nicht Zigaretten anzünden, toetlich sein kann. Ich glaube der ist jetzt 94 Jahre und verhält sich symptomatisch wie ein Volkswagen Käfer, er raucht und raucht und raucht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?