24.04.14 11:54 Uhr
 226
 

Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet

Die Schauspielerin Jodie Foster hatte sich vor einiger Zeit als lesbisch geoutet und ist nun ganz offiziell mit ihrer Lebensgefährtin liiert.

Heimlich gab der Hollywoodstar der Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison das Ja-Wort.

Die 51-jährige Foster und ihre 44-jährige Freundin sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Freundin, Lesbe, Jodie Foster, Alexandra Hedison
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Nach Outing: Jodie Foster zeigt sich mit neuer Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Nach Outing: Jodie Foster zeigt sich mit neuer Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?