24.04.14 10:03 Uhr
 440
 

Kate Upton liebt ihren kurvigen Körper

Model Kate Upton hat Gerüchten widersprochen, dass sie mit ihrem Körper unzufrieden sei. Angeblich sollte sie ihre Brüste als zu groß empfinden. Mit diesen Gerüchten hat die 21-Jährige nun aufgeräumt.

"Leider ist das, was über meinen Körper gesagt wurde, komplett ausgedacht um eine kontroverse Diskussion auszulösen, wo eigentlich gar keine ist. Wie jede Frau habe auch ich Momente, in denen ich mich unsicher fühle, aber trotzdem liebe ich meinen Körper", so Upton.

Sie liebe jeden Teil ihres kurvigen Körpers und würde nichts ändern wollen, so das Model weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Körper, Aussehen, Kurve, Stolz, Kate Upton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2014 10:47 Uhr von Rex8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein Model was dem normalen durchschnitt endspricht und nicht hungert. Ein Hübsches Mädel!!!

[ nachträglich editiert von Rex8 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?