24.04.14 09:33 Uhr
 214
 

"Prince of Persia": Plant Ubisoft einen neuen Teil der Spiele-Serie?

Spiele-Publisher Ubisoft hat mit einem Tweet Gerüchte um einen neuen Teil aus der "Prince of Persia"-Reihe geschürt. Programmierer Drew James war für die Nachricht zuständig, löschte aber kurz danach seinen Twitter-Account. Ubisoft selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

James hatte eine Bilderreihe der letzten Teile der Spiele-Serie veröffentlicht und diese dann mit dem Satz: "Was steht für Prince of Persia als nächstes an?" kommentiert. Gerüchte um ein neues "Prince of Persia"-Spiel waren schon in der vergangenen Woche aufgekommen.

Der letzte Teil der Spiele-Reihe war 2010 mit dem Titel "Die Vergessene Zeit" veröffentlicht worden. Daneben erschien noch ein Spiele für mobile Geräte namens "The Shadow and the Flame".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Twitter, Teil, Ubisoft, Tweet, Prince of Persia, Drew James
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?