24.04.14 09:33 Uhr
 212
 

"Prince of Persia": Plant Ubisoft einen neuen Teil der Spiele-Serie?

Spiele-Publisher Ubisoft hat mit einem Tweet Gerüchte um einen neuen Teil aus der "Prince of Persia"-Reihe geschürt. Programmierer Drew James war für die Nachricht zuständig, löschte aber kurz danach seinen Twitter-Account. Ubisoft selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

James hatte eine Bilderreihe der letzten Teile der Spiele-Serie veröffentlicht und diese dann mit dem Satz: "Was steht für Prince of Persia als nächstes an?" kommentiert. Gerüchte um ein neues "Prince of Persia"-Spiel waren schon in der vergangenen Woche aufgekommen.

Der letzte Teil der Spiele-Reihe war 2010 mit dem Titel "Die Vergessene Zeit" veröffentlicht worden. Daneben erschien noch ein Spiele für mobile Geräte namens "The Shadow and the Flame".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Twitter, Teil, Ubisoft, Tweet, Prince of Persia, Drew James
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?