24.04.14 09:15 Uhr
 156
 

Cameron Diaz überlässt Nachwuchsplanungen dem Zufall

Hollywood-Star Cameron Diaz will es dem Zufall überlassen, ob sie schwanger wird oder nicht.

"Ich habe nie zu etwas im Leben Nein gesagt. Wenn ich an irgendeinem Punkt in meinem Leben Kinder wollen würde, dann würde dieses Kind seinen Weg in mein Leben finden, entweder durch Adoption oder dadurch, dass ich mit jemandem in einer Beziehung bin, der ein Kind hat", so Diaz.

Die 41-Jährige ist ab dem 01.05. in dem Film "Die Schadenfreundinnen" zu sehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Nachwuchs, Cameron Diaz, Zufall
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?