24.04.14 09:14 Uhr
 212
 

Robert Pattinson plant schon einmal seine Hochzeit und seine zukünftigen Kinder

Hollywood-Star Robert Pattinson hat noch immer nicht die Frau gefunden, die er einmal heiraten und mit der er Kinder haben will. Allerdings ist er sich sicher, dass er diese Frau irgendwann finden wird.

"Ich mochte Hochzeiten schon immer. Ich war noch nicht auf vielen Hochzeiten. Meine älteren Freunde fangen jetzt mit dem Heiraten an. Das ist in vieler Hinsicht beängstigend, aber man kann sich ja immer noch scheiden lassen. Ich will definitiv Kinder", so Pattinson.

Der Hype um den Schauspieler wurde zuletzt noch einmal aufgrund seiner neuesten Filmprojekte angeheizt. Auf den Bildern zu seinen neuesten Filmen strotzt Pattinson vor Männlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Hochzeit, Heirat, Robert Pattinson, Kinderwunsch
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?