23.04.14 20:10 Uhr
 257
 

New York: People Magazin kürt Lupita Nyong´o zur "Most Beautiful"

Als Nachfolgerin der im letzten Jahr vom People Magazin gewählten schönsten Frau der Welt Gwyneth Paltrow, ist dies in 2014 die Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong´o.

Am heutigen Mittwoch wurde die Entscheidung bekannt gegeben. Es war das 25. Mal, dass das US-Magazin den Titel vergab.

Im Kindesalter von zwölf Jahren hatte die in Mexiko geborene und in Kenia groß gewordene Schauspielerin Leute als schön gefunden, die helle Haut und blonde Haare hatten. Ihre Mutter behauptete immer, sie sei sehr schön, erzählte Lupita im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Magazin, Lupita Nyong´o, People Magazin, Most Beautiful
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert
Neuer Trend in New York: Roher Keksteig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert
Neuer Trend in New York: Roher Keksteig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?