23.04.14 20:05 Uhr
 128
 

Facebook testet Likes zwischen Instagram auszutauschen

Aktuell testet Facebook zwischen dem Facebook-Profil und Instagram Likes auszutauschen. So wird der Hinweis "1 other person liked this on Instagram" unter der normalen Like-Auflistung zu sehen sein, das Wort "this" verlinkt zum Instagram-Bild.

Facebook scheint die "Gefällt mir"-Anzahl von Instagram aber nicht zu aktualisieren, so bleibt "1 other person" bei fast allen Beiträgen stehen, obwohl erheblich mehr Likes auf der Foto-und Video-Sharing-Plattform erzielt wurden.

Noch gilt die Aussage "Instagram wird unabhängig weiterentwickelt". Wie lange noch, bleibt abzuwarten, denn scheinbar wurde die Facebook-eigene Kamera-App unter iOS wohl auf Eis gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Verbindung, Instagram, Likes
Quelle: allfacebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"