23.04.14 20:05 Uhr
 131
 

Facebook testet Likes zwischen Instagram auszutauschen

Aktuell testet Facebook zwischen dem Facebook-Profil und Instagram Likes auszutauschen. So wird der Hinweis "1 other person liked this on Instagram" unter der normalen Like-Auflistung zu sehen sein, das Wort "this" verlinkt zum Instagram-Bild.

Facebook scheint die "Gefällt mir"-Anzahl von Instagram aber nicht zu aktualisieren, so bleibt "1 other person" bei fast allen Beiträgen stehen, obwohl erheblich mehr Likes auf der Foto-und Video-Sharing-Plattform erzielt wurden.

Noch gilt die Aussage "Instagram wird unabhängig weiterentwickelt". Wie lange noch, bleibt abzuwarten, denn scheinbar wurde die Facebook-eigene Kamera-App unter iOS wohl auf Eis gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Verbindung, Instagram, Likes
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 20:08 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich SCHEISSE auf diese Like Sache find ich zum kotzen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?