23.04.14 18:12 Uhr
 448
 

Fußball: Transfersperre vom FC Barcelona aufgehoben - Marc-André ter Stegen kann wechseln

Die FIFA hatte den FC Barcelona (Spanien) mit einer Transfersperre belegt. Es waren Regelverstößen bei der Verpflichtung von Minderjährigen festgestellt worden.

Barcelona hatte dagegen Einspruch eingelegt, dem jetzt statt gegeben wurde. Es wurde dabei Rücksicht genommen, dass die FIFA-Berufungskommission "wohl nicht in der Lage sein wird, in der Sache rechtzeitig zu entscheiden."

Daher kann Marc-André ter Stegen, der derzeit noch für Borussia Mönchengladbach spielt, jetzt doch zu den Katalanen wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Sperre, Transfer, FC Barcelona, Marc-André ter Stegen
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart Marc-André ter Stegen spielt mehr Pässe bei Barcelona als Messi
Fußball/Manchester City: Marc-André ter Stegen im Visier des Klubs
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi lobt Marc-André ter Stegen über alle Maßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 18:41 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so eine überraschung...
da werden wohl die richtigen hände geschüttelt worden sein -.-
Kommentar ansehen
23.04.2014 19:35 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ter Stegen Wechsel hätte eh nur zur Diskussion gestanden, hätte er noch keinen Vertrag unterschrieben, BEVOR das Urteil verkündet wurde - Das war aber wohl anscheinend der Fall und rückwirkend hätte es kein Transferverbot gegeben.


Allerdings war es klar, dass das Verbot aufgehoben wird....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart Marc-André ter Stegen spielt mehr Pässe bei Barcelona als Messi
Fußball/Manchester City: Marc-André ter Stegen im Visier des Klubs
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi lobt Marc-André ter Stegen über alle Maßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?