23.04.14 18:12 Uhr
 450
 

Fußball: Transfersperre vom FC Barcelona aufgehoben - Marc-André ter Stegen kann wechseln

Die FIFA hatte den FC Barcelona (Spanien) mit einer Transfersperre belegt. Es waren Regelverstößen bei der Verpflichtung von Minderjährigen festgestellt worden.

Barcelona hatte dagegen Einspruch eingelegt, dem jetzt statt gegeben wurde. Es wurde dabei Rücksicht genommen, dass die FIFA-Berufungskommission "wohl nicht in der Lage sein wird, in der Sache rechtzeitig zu entscheiden."

Daher kann Marc-André ter Stegen, der derzeit noch für Borussia Mönchengladbach spielt, jetzt doch zu den Katalanen wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Sperre, Transfer, FC Barcelona, Marc-André ter Stegen
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN