23.04.14 17:13 Uhr
 15.683
 

USA: Polizei verhaftet 19-Jährige mit geladener Waffe in ihrer Vagina

Die amerikanische Polizei hat in Kingsport, Tennessee ein 19 Jahre altes Mädchen verhaftet, nachdem sie es wegen Fahrens ohne Führerschein anhielten.

Bei der Durchsuchung des Teenagers entdeckte die Polizistin eine geladene Waffe an ungewöhnlicher Stelle: In der Vagina des Mädchens.

Die Waffe war gestohlen, das Mädchen wurde inzwischen auf Kaution freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Mädchen, Waffe, Verhaftung, Vagina
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 17:19 Uhr von Darkness2013
 
+54 | -9
 
ANZEIGEN
Bei der Durchsuchung des Teenagers entdeckte die Polizistin eine geladene Waffe an ungewöhnlicher Stelle: In der Vagina des Mädchens.

Wie findet man bei einer Normalen durchsuchung eine Knarre in einer Vagina, haben die die alte auf verdacht gefingert oder wie ?
Kommentar ansehen
23.04.2014 17:45 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt in den USA wohl öfter vor:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.04.2014 18:42 Uhr von disabled_lamer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sausage in a hallway..
Kommentar ansehen
23.04.2014 19:20 Uhr von JustMe27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer erinnert sich noch an Bud Bundy und das Fitnessvideo? "Wo hattet ihr die Knarren versteckt, ich hab euch doch überall angefasst!"
Kommentar ansehen
23.04.2014 19:35 Uhr von Sarkast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Tussy aus "Little Britain": Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..............................
Kommentar ansehen
23.04.2014 19:36 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
White Trash
Kommentar ansehen
23.04.2014 19:51 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man nur hoffen, das sie sich noch fängt, sonst hat die "Bitch" noch ein steile Karriere vor sich!
Kommentar ansehen
23.04.2014 19:55 Uhr von BigWoRm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir ein witz aus predator ein.
hast du aber ein großes loch, hast du aber ein großes loch.
wieso sagst du das zweimal?
habe ich nicht, das war das echo xD
Kommentar ansehen
23.04.2014 20:07 Uhr von nchcom
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"haben die die alte auf verdacht gefingert oder wie ?"

Immer nach dem Motto:

Ene Mene Miste, ich finger nicht, ich fiste

[ nachträglich editiert von nchcom ]
Kommentar ansehen
23.04.2014 21:55 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
So eine geladene Waffe kann ja auch mal ungewollt losgehen. Das wäre bestimmt ein unvergesslicher Orgasmus für das Verbrecherweib gewesen!
Kommentar ansehen
24.04.2014 01:33 Uhr von Speedway4life
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Darkness2013: man bist du doof! Denkst die schiebt sich die ganze Knarre rein??
Kommentar ansehen
24.04.2014 06:02 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht als Selbstschussanlage gedacht …
Kommentar ansehen
24.04.2014 09:19 Uhr von Ich_denke_erst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum stelle ich mir das gerade mit der 44er Magnum aus Dirty Harry vor?

Bild geh raus aus meinem Kopf!

Ein Derringer Kaliber 22 ist kleiner als ein Dildo - das geht dann schon. Und wenn der Hahn nicht gespannt ist passiert nix.
Kommentar ansehen
24.04.2014 10:38 Uhr von knuggels
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte hat mit Sicherheit schon vorher alles mögliche Diebesgut dort versteckt, wohl wissend dass dort niemand mal so nachsehen darf.
Kommentar ansehen
24.04.2014 11:07 Uhr von tuennes29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei durchsucht auch die Unterwäsche von Personen. Auf YouTube findet man zahlreiche Videos von solchen Durchsuchungen. Glaube in Deutschland wäre sowas undenkbar.
Kommentar ansehen
24.04.2014 11:25 Uhr von romu2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte ja evtl. eine Saugglocke adaptieren, mal sehen was da noch alles so drin haust.
Kommentar ansehen
24.04.2014 12:44 Uhr von Airstream
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Foto dieser Intelligenzbestie so anschaue weiss ich jetzt schon wie ihr weiterer Lebensweg so aussehen wird...
Kommentar ansehen
24.04.2014 15:24 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde eher interessieren wie man das Teil so schnell da rein bekommt.

Sorry aber die meisten Waffen die ich kenne, sind "FAUSTfeuerwaffen" was bedeutet das ich das Teil in der Faust halte, und mit den Finger den Abzug betätige.

Logische Schlussfolgerung : Das Teil hat eine gewisse Größe.

Denn Rest könnt ihr euch man denken.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
24.04.2014 15:25 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schwert steckt man ja auch in die Scheide. Für Pistolen gibt es Holster. Ganz schön "scharf", die Alte.:-)

[ nachträglich editiert von Liberal72 ]
Kommentar ansehen
24.04.2014 15:36 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuggels, warum fällt mir da beim Diebesgut nur der Flachbildfernseher ein? :-)

[ nachträglich editiert von Liberal72 ]
Kommentar ansehen
24.04.2014 17:53 Uhr von MatmanG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poor white trash.
Kommentar ansehen
24.04.2014 21:31 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
War vielleicht auch nur zur Verhütung gedacht. Das erste Spermium was sich verirrt, wird erschossen.
Schon krass wie manche drauf sind, muss wohl am Waffenkult der USA liegen.
Kommentar ansehen
26.04.2014 10:30 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wars nen kleiner handtaschen revolver oder ne 45er magnum? fragen über fragen

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben