23.04.14 13:28 Uhr
 383
 

Miley Cyrus inzwischen in eine geheime Klinik verlegt

Sängerin Miley Cyrus musste nach einem schweren allergischen Schock in eine Klinik gebracht werden und ist immer noch nicht gesund.

Inzwischen wurde sie jedoch in eine geheime Klinik verlegt, niemand weiß etwas genaues über den aktuellen Aufenthaltsort der 21-Jährigen.

Cyrus hatte immer wieder Selfies von ihrem Krankenhausbett für ihre Fans getwittert, doch nun ist seit einiger Zeit Ruhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Miley Cyrus, Verlegung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 14:09 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sowas gibts... Ich kenne eine, der mußten sie das Handy vorm OP-Saal regelrecht aus der Hand reißen und sie hat danach noch per FB, usw. rumgemault, bis sie ne Art "Mini-Shitstorm" endlich mal zum Nachdenken gebracht hat...
Kommentar ansehen
23.04.2014 14:50 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Allergie gegen ihre eigene Zunge wahrscheinlich
Kommentar ansehen
24.04.2014 09:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache die macht keinen Blödsinn mehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?