23.04.14 12:43 Uhr
 99
 

Fußball: SpVgg Greuther Fürth verstärkt sich bereits für die 1. Bundesliga

Die SpVgg Greuther Fürth, die derzeit um den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga kämpft (ShortNews berichtete mehrfach), verstärkt sich jetzt schon einmal für den Fall, dass der Aufstieg gelingt.

Die Fürther haben sich jetzt die Dienste von Orkan Cinar (18 Jahre) gesichert. Cinar spielte zuletzt in der U19-Mannschaft des VfL Wolfsburg. Sein Vertrag bei den Kleeblättern läuft über drei Jahre.

"Orkan ist ein junger und talentierter Spieler, der in den letzten Jahren zum Stamm der türkischen U-Nationalmannschaften gehörte. Er bringt viele Voraussetzungen mit, um bei uns den Schritt in den Profifußball zu schaffen", so SpVgg-Präsident Helmut Hack.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?