23.04.14 12:15 Uhr
 148
 

Fußball: Timo Hildebrand schrieb Märchenbuch über magische Tormannhandschuhe

Der ehemalige Nationaltorwart Timo Hildebrand hat ein Märchenbuch geschrieben, das nun auf den Markt kommt.

In dem Kinderbuch des Torwarts vom FC Schalke geht es um magische Torwarthandschuhe.

"Damit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, denn das ist die Geschichte, die ich meinem Sohn Neo immer wieder erzähle", so Hildebrand, der bei seinem Verein meistens nur noch auf der Ersatzbank sitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fußball, Buch, Timo Hildebrand
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?