23.04.14 12:11 Uhr
 12.036
 

Michael Wendler klaut Partybild von Nackt-Sängerin für eigenes Werbeplakat

Schlagerstar Michael Wendler hat für einen Auftritt in der Mallorca-Kultdisco "Bierkönig" geworben, der zum einen gar nicht stattfindet und zum anderen mit einem geklauten Bild beworben wurde.

Wendler hatte ein Partybild der Nackt-Sängerin Mia Magma geklaut und zudem bestätigte "Bierkönig"-Bookerin Beatrice Ciccardini, dass kein Auftritt mit ihm geplant sei.

"Wendler wird bei uns nicht auftreten, er gilt als Megapark-Künstler und die haben bei uns generell Auftrittsverbot", so Cicciardin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Michael Wendler, Werbeplakat
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 12:22 Uhr von bpd_oliver
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Megapark, oder sollte es besser megapeinlich heissen?
Kommentar ansehen
23.04.2014 12:45 Uhr von damagic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na ja es stellt sich hier aber noch die frage, ob er das plakat auch selbst gemacht hat o. jemand beauftragt war...auch wenn ich diese hupe nich sonderlich leiden kann muss man das nicht unbedingt persönlich an ihm festmachen...
Kommentar ansehen
23.04.2014 12:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein Megapark-Künstler?

Edit, bereits rausgefunden. Konkurrenzladen zu diesem Bierkönig, wo er angeblich auftreten wollte.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
23.04.2014 13:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der will dort wohl auftreten - aber man will ihn aus diesem Grund nicht:
Quelle Focus:
... Ohnehin soll der Schlagersänger es sich mit den Malle-Discos verscherzt haben. Wie die „Bild“ weiter berichtet, habe das ehemalige Wendler-Management versucht, die beiden Kultläden „Bierkönig“ und „Megapark“ gegeneinander auszuspielen. Der Preispoker ging wohl nach hinten los, denn plötzlich hatte Wendler gar keine Auftritte mehr, heißt es.

Hauptsache er hält sich von BW fern. Seine Aufgeblasenheit erzeugt bei manchen Menschen Migräne.
Kommentar ansehen
23.04.2014 14:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die armen Mallorquiner
Kommentar ansehen
23.04.2014 16:25 Uhr von turmfalke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schlagerstar und wer war nochmal der Michael Wendler? Ich kenn den nicht,wo tritt der denn auf und was singt der? Bestimmt so ein Möbelhausjodler der für 2€ Eintrittsgage geklaute Lieder von sich gibt.
Kommentar ansehen
23.04.2014 18:23 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit Mia Magma verbinde ich nicht unbedingt in erster Linie Gesang :-D
Kommentar ansehen
23.04.2014 20:23 Uhr von mediabremen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wendler.... nun auch noch eine diebische Elster.
Kommentar ansehen
23.04.2014 20:24 Uhr von mediabremen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wendler....nun auch noch eine diebische Elster.
Kommentar ansehen
23.04.2014 21:44 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der gilt als "Künstler" ???
Boah ich brech weg !!!
Kommentar ansehen
24.04.2014 16:09 Uhr von PatrickKPunkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... da Herr Wendler noch nie im Bierkönig aufgetreten ist (er ist "Megaparkkünstler"), wird es schwer möglich sein, "seine" Fans im Bierkönig auf einem Plakat vom Bierkönig zu zeigen... Oh man... Habt ihr ein Sommerloch oder warum berichtet ihr über so etwas unwichtiges???
Kommentar ansehen
24.04.2014 16:11 Uhr von PatrickKPunkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keiner mag ihn, aber jeder berichtet über ihn - und alle zerreißen sich die Gusche... Umglaublich....

[ nachträglich editiert von PatrickKPunkt ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben