23.04.14 11:18 Uhr
 81
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Der Klub trennt sich von seinem Coach (Update)

Nun ist es offiziell. Der stark abstiegsgefährdete Bundesligist 1.FC Nürnberg hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem niederländischen Trainer Gertjan Verbeek getrennt.

Als Interimstrainer fungieren der ehemalige Torjäger der Nürnberger, Marek Mintal und Roger Prinzen.

Am Nachmittag des Mittwoch leitet das Duo zum ersten Mal das Training. "Wir sind der Überzeugung, dass wir mit dieser Entscheidung noch einmal etwas freisetzen können", erklärte Manager Martin Bader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Nürnberg, Klub
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 12:24 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache,die bleiben auf dem Tabellenplatz,den sie jetzt inne haben.Sorry,Bast,Hamburg Fan,aber ob das reicht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?