23.04.14 10:51 Uhr
 139
 

Angelina Jolie bringt Film "Unbroken" über den Held Louis Zamperini ins Kino

Angelina Jolie bringt ihren Film über das unglaubliche Leben des ehemaligen Olympia-Teilnehmers und US-Kriegsveteranen Louis Zamperini jetzt definitiv ab Dezember 2014 in die Kinos.

Zamperini war in den 1930er Jahren des vorigen Jahrhunderts einer der besten Läufer der Welt. Bei den olympischen Spielen in Berlin 1936 stellte er einen neuen Weltrekord auf.

Im Zweiten Weltkrieg stürzte er mit seiner B24 über dem Pazifik ab. Er überlebte 47 Tage auf dem offenen Wasser, bevor er von Japanern gefunden und in Kriegsgefangenschaft geschickt wurde. Zamperini gab niemals die Hoffnung auf Rettung auf und wurde nach Ende des Krieges zum Helden stilisiert.


WebReporter: Bibi70
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Angelina Jolie, Louis Zamperini
Quelle: www.hotnewsblog.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 10:51 Uhr von Bibi70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines muss man diesem Mann lassen: Der Wille, niemals aufzugeben, ist beeindruckend! Flugzeugabsturz, wochenlang auf dem Meer treiben und grausame Kriegsgefangenschaft, das muss man erst mal überstehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?