23.04.14 09:28 Uhr
 4.231
 

Schwerer Schicksalsschlag für Bayern Münchens Jungprofi Pierre-Emile Hojbjerg

Bayern Münchens Jungprofi Pierre-Emile Hojbjerg wird nicht mit zum Champions-League Semifinal-Hinspiel zu Real Madrid reisen.

Der 17-jährige Däne hat einen sehr schweren Schicksalsschlag in der Familie zu verkraften.

Sein Vater verstarb an einem Krebsleiden. Hojbjerg ist bereits zu seiner Familie nach Dänemark geflogen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tod, FC Bayern München, Pierre-Emile Höjberg, Schicksalsschlag
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 10:58 Uhr von ghostdog76
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
naja zum Glück ist er der einzige der einen Schicksalsschlag erlebt. Der Rest der Weltbevölkerung ist glückseelig
Kommentar ansehen
23.04.2014 11:29 Uhr von avengedsevenfold
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mein beileid, aber wer ist das üeberhaupt? Es wird so dargestellt als wür?e jetzt ribery oder lahm fehlen. :/
Kommentar ansehen
23.04.2014 12:41 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tut mir leid für ihn aber wie schon schon geschrieben wurde, wirklich mitleid habe ich nicht.
auch ich habe schon familienangehörige durch krebs verloren, wie wahrscheinlich 90% aller familien.
ist scheiße aber man kann es nicht ändern

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?