23.04.14 09:14 Uhr
 62
 

Fußball/Eintracht Braunschweig: Kurzzeittrainingslager soll Team einschwören

Der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist Eintracht Braunschweig wird vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin ein Trainingslager in Neuruppin beziehen.

"Wir haben uns zu diesem Kurz-Trainingslager entschlossen, um uns als Mannschaft vor den letzten drei Endspielen einzuschwören und uns in Ruhe auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten", so der Sportchef des Klubs, Marc Arnold.

Braunschweig ist derzeit noch Tabellenletzter mit zwei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, auf dem derzeit der Hamburger SV steht. Die Eintracht spielt außer gegen die Hertha auch noch gegen den FC Augsburg und bei der TSG 1899 Hoffenheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Team, Braunschweig, Eintracht Braunschweig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2014 09:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es den Braunschweigern gönnen. Sie hätten es sehr viel mehr verdient in der Bundesliga zu bleiben, als beispielsweise der HSV.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?