23.04.14 09:08 Uhr
 610
 

Fußball/VfB Stuttgart: Cacau wird die Schwaben verlassen (Update)

Der ehemalige Nationalspieler Cacau wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Ablauf der aktuellen Saison verlassen.

Noch in der Winterpause hatte der Verein seinem Stürmer mitgeteilt, dass der Vertrag nicht verlängert würde.

Allerdings würde man überlegen, Cacau in einer anderen Funktion im Verein zu behalten. Allerdings will der Stürmer wohl weiterhin aktiv Fußball spielen. Zuletzt hatte der Stürmer beim wichtigen Sieg gegen den FC Schalke 04 sein erstes Saisontor geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Stuttgart, Schwaben, Cacau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?