22.04.14 20:26 Uhr
 2.206
 

USA: Busfahrer kassiert Prügel, weil er Kind zu lange im Bus behält

Heftige Szenen in einem Schulbus in den USA. Weil ein Busfahrer die Kinder in einer Reihe aus einem Bus in Florida aussteigen ließ, wurden die Eltern der Kinder wütend und attackierten den Mann.

Erst verschaffte sich eine Mutter Zutritt zum Bus und betätigte die Notbremse. Daraufhin schloss der Busfahrer die Türen und wollte die Polizei alarmieren. Doch ein Vater riss die Tür auf und schlug auf den Busfahrer ein.

Wie es von der Polizei heißt, hätten die Kinder viel Angst gehabt. Ein Kind sei sogar aus dem Fenster des Busses gesprungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kind, Bus, Prügel, Busfahrer
Quelle: amerika-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 22:26 Uhr von Rechtschreiber
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Vater so der Sohn... wenn ich das so lese, dann denke ich, dass so manche Eltern besser keine Kinder hätten bekommen sollen.
Kommentar ansehen
22.04.2014 22:36 Uhr von kuno14
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
ein busfahrer der sich einsetzt für die sicherheit der kinder.respeckt,hat glück gehabt das sie ihn nicht gleich erschossen haben........
man ist die welt krank..............
Kommentar ansehen
23.04.2014 01:12 Uhr von ar1234
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte der Fahrer nichts gemacht und währen ein paar Kinder beim Aussteigen gefallen und verletzt worden, hätts wohl ebenfalls Prügel gegeben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?