22.04.14 17:43 Uhr
 171
 

Fußball: Jürgen Klopp hat kein Interesse an Trainerposten bei Manchester United

Nachdem am Dienstag beim englischen Rekordmeister David Moyes entlassen wurde, dreht sich nun schon das Trainerkarussel für die kommende Saison.

Als einer der Favoriten galt auch der Coach von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, der noch bis 2018 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag steht.

Klopp gab den Engländern aber einen Korb: "Manchester United ist ein toller Klub und mir gefallen seine wunderbaren Fans sehr, aber mein Engagement zu Borussia Dortmund und seinen Fans kann nicht gebrochen werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Interesse, Manchester United, Jürgen Klopp
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?