22.04.14 17:32 Uhr
 134
 

Fußball: Bleibt Cacau dem VfB Stuttgart auch nächste Saison erhalten?

Noch vor kurzem hieß es, dass der Kontrakt von Cacau bei den Schwaben nicht verlängert wird.

Nun zahlte Cacau im letzten Spiel gegen Schalke 04 seinen überraschenden Einsatz mit einem Tor zurück und zeigte wie wichtig er für die Stuttgarter im Abstiegskampf ist. Aus diesem Grund scheint auch eine weitere Spielzeit bei den Stuttgartern denkbar.

Sportdirektor Fredi Bobic äußerte sich dazu: "Wir werden uns weiter unterhalten. Cacau ist ein Spieler, den ich aktuell nicht missen möchte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, VfB Stuttgart, Cacau
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?