22.04.14 15:03 Uhr
 6.279
 

Michael Jackson: Ex-Bodyguards mussten ihm Frauen besorgen

Die ehemaligen Leibwächter des verstorbenen Popstars Michael Jackson haben ein Buch über ihren Schützling geschrieben.

In "Remembering the Time: Protecting Michael Jackson in His Final Days" berichten Javon Beard und Bill Whitfield, dass sie Jackson regelmäßig Frauen besorgen mussten.

Eine Dame bekamm den Spitznamen "Friend" und hatte einen osteuropäischen Akzent: Sie war angeblich der Liebling von Jackson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Buch, Michael Jackson, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 15:07 Uhr von blade31
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
"Ex-Bodyguards mussten ihm Frauen besorgen"

Wofür?
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:08 Uhr von Sarkast
 
+17 | -25
 
ANZEIGEN
Ehemalige Leibwächter wollen ein Buch verkaufen und schreiben Schwachsinn....

Das Jackson eher auf kleine Jungs als auf große Mädchen stand, ist doch weltbekannt.
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:38 Uhr von JustMe27
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
@Sarkast: Quatsch, Jackson war asexuell. Sollte mittlerweile auch bei den letzten Menschen angekommen sein, dass die Prozesse reine Geldmacherei waren. Aber ich nehm mal an, dein Name war hier Programm.
Kommentar ansehen
22.04.2014 17:43 Uhr von knuggels
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Für was die Frauen waren? Zum kochen, putzen, waschen, bügeln ....
Kommentar ansehen
22.04.2014 17:49 Uhr von AnthonyK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo Rechtschreibung! Eine Dame bekamm...
Guckst du hier: http://www.duden.de/...
Gratis Rechtschreibeprüfung bei Duden. Viel Spass
Kommentar ansehen
22.04.2014 17:50 Uhr von TK-CEM
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Faszinierend, wie gut manche SN-Poster hier Michael Jackson persönlich kannten und jetzt alles ganz exakt und aller bestens absolut perfekt beurteilen können.

Schließlich glaubt man ja auch, was man glauben will . . . . .

So what - it´s my project only.
Kommentar ansehen
22.04.2014 20:10 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja klar Frauen^^

Wer das glaubt...
Kommentar ansehen
22.04.2014 20:14 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nich meckern sie hatte "osteuropäischen akzent".welcher bodygard versteht das in tex mex schon.......
Kommentar ansehen
22.04.2014 22:22 Uhr von dommen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jo, Frauen. Bevorzugt männlichen Geschlechts und U12
Kommentar ansehen
22.04.2014 23:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@TK-CEM - recht haste.

@Waghalsig - So what - it´s @TK-CEM´s project only

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben