22.04.14 14:46 Uhr
 3.400
 

"How I Met Your Mother": Das McLaren´s gibt es jetzt auch in Berlin

Jeder "How I Met Your Mother"-Fan kennt wohl das berühmte McLaren´s, dem Pub, indem Ted und seine Freunde einen Großteil ihrer Freizeit verbringen. Das McLaren´s gibt es nun auch in Deutschland.

In der Boxhagener Straße 16 haben zwei große "How I Met Your Mother"-Fans den aus der Serie inspirierten Pub eröffnet. Neben dem blauen Horn, gibt es zum Beispiel auch einen Robin Scherbatsky Cocktail, der an die Serie erinnert.

Selbst der Einleitungstext der Speisekarte ist an die Kultserie angelehnt: ""Kinder, ich werde euch eine unglaubliche Geschichte erzählen, die Geschichte vom MacLaren’s Pub: "Wir machen eine Kneipe auf! Wir kaufen uns eine Bar!”


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, McLaren, How I Met Your Mother
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 14:58 Uhr von eeyorE2710
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, hätte die Bar zwar Puzzles genannt, aber so geht es natürlich auch. Mal schauen ob ich´s mir mal anschauen gehe.
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:20 Uhr von Steel_Lynx
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ahhhhhh ja!!

Da steht also der Name McLaren´s drauf, ansonsten hat das mit der Bar aus der Serie nicts zu tun. Weder gibt es im Serien-McLaren´s ein "Blaues Horn" (das war in einem Restaurant), noch einen Storm-Trooper (der steht bei Barney in der Wohnung).

Zu gut Deutsch:
Als PR-Gag schreiben wir uns einen bekannten Namen oben drauf, nehmen noch ein paar Anlehnung an die Serie (Horn, Trooper, Cocktail) und hoffen das die Idioten hier hinkommen und uns ihr Geld geben.

NEIN DANKE!!!

Wenn die Bar wenigstens ein Nachbau (Einrichtung usw.) wäre, aber so??
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:33 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB:
Den Bildern in der Quelle nach zu urteilen: Nein, haben sie nicht.
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:43 Uhr von Morf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem gibts den Pub schon seit min. 3 Jahren... wahrscheinlich eher länger. Eine News ist also was anderes...
Kommentar ansehen
22.04.2014 22:13 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab eigentlich an das auto gedacht.........
ich alter penisverlängerer aber auch.........
schämmmmmmmmmmmmm
Kommentar ansehen
22.04.2014 23:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IOh nein - Berlin leidet schon genug. Muss es jetzt auch noch unter HIMYM leiden.?
Ich bedauere Berlin jetzt erst richtig. Tiefer kann es nicht gehen.
:)
Kommentar ansehen
23.04.2014 01:28 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow die beiden sind ja richtige Trendsetter.

Haben doch tatsächlich nach nur 9 Staffeln eine Geschäftsidee aus dem Ärmel geschüttelt.

Hammer

Nicht das die jetzt noch einen Bauernhof bei Berlin in "Ponderosa Ranch" umbenennen weil sie die Serie Bonanza gesehen haben.
Kommentar ansehen
23.04.2014 07:59 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jedesmal wenn eine Kneipe, ein Restaurant o.ä. eine Rolle in einer Serie spielt,kommen irgendwelche Typen auf die Idee,den Laden mehr oder weniger kopieren zu wollen. War damals bei "Cheers" auch so.
Kommentar ansehen
23.04.2014 12:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein gestörter Barkeeper, kein McLarens^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?