22.04.14 14:00 Uhr
 1.853
 

England: Mann finanziert Penis-OP seiner Schildkröte mit Crowdfunding

Das Finanzierungsmittel Crowdfunding hat schon viele künstlerische Projekte ermöglicht, doch ein Engländer nutzte das System für sein Haustier.

Mithilfe von Crowdfunding bekam er genügend Geld für eine Penis-Operation seiner Schildkröte zusammen.

Das Tier hatte beim Urinieren große Schmerzen und drohte ohne Eingriff zu sterben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Penis, OP, Schildkröte, Crowdfunding
Quelle: gawker.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 16:51 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das gleiche kann man auch über dich denken...
Kommentar ansehen
22.04.2014 18:24 Uhr von Lucianus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Crowdfunding ist super.
Man kann völlig freiwillig sein Geld für irgendeinen Scheiss ausgeben.
Das meine ich nicht Ironisch, sondern wirklich so.

Wenn es genügend Menschen gibt die bereit sind ihr Geld, in die Operation einer Schildkröte zu investieren und dafür keine Gegenleistung erwarten, finde ich das gut :-)
Kommentar ansehen
22.04.2014 23:21 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte kommentar abgeben,aber aus ehtischen gründen lass ichs mal................

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?