22.04.14 10:59 Uhr
 110
 

Penelope Cruz: Wird sie das kommende Bond-Girl?

In der letzten Zeit hat sich Schauspielerin Penelope Cruz auf der Leinwand eher rar gemacht. Das könnte sich allerdings bald ändern.

So wie es aussieht, könnte sie das nächste Bond-Girl werden. Zurzeit wird an einem Nachfolger von "Skyfall", einem der erfolgreichsten Bond-Filme gearbeitet. Ehemann Javier Bardem wird in dem Streifen wieder die Rolle des Bösewichts übernehmen.

Dies soll auch ein Grund dafür sein, dass Penelope Cruz die Rolle des Bond-Girls übernehmen soll. Ein Insider sagte aber auch: "Die Produzenten wollen sie schon seit 2006, aber ihre Pläne und die Schwangerschaft haben das verhindert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Penelope, Bond-Girl, Penelope Cruz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN