22.04.14 10:59 Uhr
 118
 

Penelope Cruz: Wird sie das kommende Bond-Girl?

In der letzten Zeit hat sich Schauspielerin Penelope Cruz auf der Leinwand eher rar gemacht. Das könnte sich allerdings bald ändern.

So wie es aussieht, könnte sie das nächste Bond-Girl werden. Zurzeit wird an einem Nachfolger von "Skyfall", einem der erfolgreichsten Bond-Filme gearbeitet. Ehemann Javier Bardem wird in dem Streifen wieder die Rolle des Bösewichts übernehmen.

Dies soll auch ein Grund dafür sein, dass Penelope Cruz die Rolle des Bond-Girls übernehmen soll. Ein Insider sagte aber auch: "Die Produzenten wollen sie schon seit 2006, aber ihre Pläne und die Schwangerschaft haben das verhindert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Penelope, Bond-Girl, Penelope Cruz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Penelope Cruz spielt Donatella Versace in TV-Serie "American Crime Story"
Penelope Cruz macht Dokumentarfilm über krebskranke Kinder
Penelope Cruz: Oben-Ohne-Aufnahmen für einen ernsten Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 11:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte sie sein lassen. Sie hat noch eine Karriere vor sich und Bond-Girl sein macht eine zum Kassengift... Bis auf wenige Ausnahmen.
Kommentar ansehen
22.04.2014 13:10 Uhr von FrankL84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Satz "... Javier Bardem wird in dem Streifen wieder die Rolle des Bösewichts übernehmen. " kann ja schonmal garnicht stimmen. Soweit ich mich erinnere ist sein Charakter im letzten James Bond Film "Skyfall" nämlich gestorben. Er könnte also höchsten in einer anderen Rolle wieder auftauchen, was ich persönlich aber lächerlich finden würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Penelope Cruz spielt Donatella Versace in TV-Serie "American Crime Story"
Penelope Cruz macht Dokumentarfilm über krebskranke Kinder
Penelope Cruz: Oben-Ohne-Aufnahmen für einen ernsten Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?