22.04.14 10:29 Uhr
 2.442
 

Marcus von Anhalt: Adoptierter Prinz sitzt wegen Steuerhinterziehung in U-Haft

Der adoptierte Prinz Marcus von Anhalt wurde in seiner Villa bei Pforzheim von der Polizei festgenommen und in U-Haft gebracht.

Marcus Eberhardt, so sein bürgerlicher Name, bevor er von Frédéric von Anhalt seinen Adelstitel kaufte, wird Steuerhinterziehung vorgeworfen.

Der gelernte Koch und Metzger hat nicht das erste Mal Ärger mit dem Gesetz. Wegen Menschenhandels, Zuhälterei und Körperverletzung saß er schon insgesamt vier Jahre im Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Prinz, Steuerhinterziehung, U-Haft, Marcus von Anhalt
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 11:14 Uhr von JustMe27
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hats zwar "geschafft", wie man so schön sagt, ist aber eine grauenhafte Schmierleiste geblieben oder eher noch schlimmer geworden...

Schon wie er immer über seinen "Babba" redet und man ihm trotz angeblich 20 Millionen "Hilfe" die er dem Alten zukommen läßt (vermute der nimmt sonst die Adoption zurück. Gründe dafür gäbs nämlich rechtlich genug Aufgrund des Verhaltens des jungen "Prinzen") die Abscheu anmerkt... Dabei passen die zwei doch wunderbar zusammen, der rosenpinkelnde Erbschleicher und der elende Zuhälter...
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:21 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommt ein Berufszweig ganz schön in ein schlechtes Licht.
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:27 Uhr von Wurstachim
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Human trash....
Kommentar ansehen
22.04.2014 12:03 Uhr von Akira1971
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach wieder rein in den Knast. Bei Steuerhinterziehung versteht unser Staat ja zumindest keinen Spass. Kann er zu Hoeness in die Zelle.
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:42 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ...

Ich hätte da auch noch den/die ein oder andere(n) den man auch gleich mal wegsperren kann - von mir aus wegen Verbrechen an der Menschlichkeit oder so ... Muss ja nicht gleich sowas lapidares wie Steuerhinterziehung sein.
Kommentar ansehen
29.04.2014 15:55 Uhr von mario_o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also...

Marcus sitzt wegen ein paar Autos in U-Haft.

Uli ist wegen 30+ Mio € immer noch auf freiem Fuß.

Relation? Beide unterschieden sich in Ihrer Schmierigkeit kaum, der eine gibt sich nur keine Mühe es zu verstecken.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?