22.04.14 10:26 Uhr
 3.953
 

"Grams": Neue Suchmaschine für Waffen und Drogen im Deepnet aufgetaucht

Im sogenannten Deepnet tummeln sich hauptsächlich Online-Portale, die unter anderem illegal Waffen, Drogen oder aber auch gefälschte Dokumente verkaufen.

Unbekannte Entwickler haben jetzt eine Google-ähnliche Suchmaschine mit dem Namen "Grams" für genau solche Angebote online gestellt.

In Zukunft sollen Dealer über diese Suchmaschine auch Werbung schalten können. Ein Bewertungssystem wird wohl auch eingeführt werden. Acht größere Verkaufsplattformen illegaler Waren arbeiten bereits mit "Grams" zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: illegal, Suchmaschine, Grams
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 11:21 Uhr von Wurstachim
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Hör auf solche news zu posten wenn du von dem was du "Deepnet" nennst keine ahnung hast alleine den begriff zu benutzen outet dich schon...
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:38 Uhr von Iamback
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts auch ne URL zu dieser Suchmaschine?
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:59 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@wurstachim:
ohhh, herr experte, wie nennen sie denn das deepnet? darknet? deepweb? darkweb?

das webseiten nur nen kleinen teil davon darstellen is für die news und den leser völlig irrelevant, wer genaueres wissen will, soll sich eben den wikipedia-artikel durchlesen...
Kommentar ansehen
22.04.2014 12:06 Uhr von califahrer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Link? ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2014 13:01 Uhr von Gribbel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich wie lange das gut geht. Die behörden.werden ganz schön schwitzen, jeder der will kann sich drogen, kriegswaffen und sonstiges dort bestellen.

Allerdings ist mindestens die hälfte von den angeboten beschisss.
Kommentar ansehen
22.04.2014 13:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@califahrer

You simply open up your Tor browser—it only works with Tor—navigate to grams7enufi7jmdl.onion
Kommentar ansehen
22.04.2014 14:39 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach einigem googlen :
http://grams7enufi7jmdl.onion

scheint down zu sein
Kommentar ansehen
22.04.2014 16:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert nur mit dem Tor-Browser, NICHT mit Adresseingabe bei Google
Kommentar ansehen
22.04.2014 18:07 Uhr von AffeMitZeitung
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wollen die mich verarschen, warum geht die Adresse bei mir nich, ohne Tor meine ich.
Sperrt jmd die Seite oder was?
Wieso findet die ein "normaler" browser nicht?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?